Verabschiedung Helmuth Egelkraut

Verabschiedung Helmuth Egelkraut

Am Samstag, den 2. Dezember 2017, ging eine Ära an der AWM zu Ende. Dr. Helmuth Egelkraut beendete seine Zeit an der Akademie mit einer letzten Vorlesung. Anschließend fand eine Feierstunde zum Abschied des langjährigen Dozenten statt. Freunde, Weggefährten, ehemalige Studierende und KollegInnen waren versammelt, um ihre Wertschätzung und Anerkennung zum Ausdruck zu bringen.

Dr. Egelkraut erinnerte in seiner Abschiedsrede an sein Mitwirken bereits in den Anfängen der AWM, an den langen Weg zur Akkreditierung der Masterprogramme in seiner Zeit als Dekan – und an viele Jahre der Lehrtätigkeit mit Studierenden, die heute weltweit tätig sind.

Wir sagen auch auf diesem Weg noch einmal: DANKE, Dr. Egelkraut – und Gottes Segen!

05.12.2017