Das meint Armin Hartmann...

Das meint Armin Hartmann...

...auf die Frage: Was hat Dir Dein Studium an der AWM gebracht?

Nach über 20 intensiven Jahren aktiven Dienst konnte ich an der AWM aktuellen Fragen nachgehen, offene (Glaubens) „Felder“ beackern, habe gelernt, genau zu recherchieren, tiefer zu graben und exakt zu formulieren, kurz: begründet zu glauben und den besser zu vermitteln.

Und was war besonders wertvoll?

Sehr wertvoll empfand ich das bereichernde Miteinander von Dozenten und Studenten. Beide Seiten brachten ihre Praxiserfahrungen in den Unterricht mit ein. So wurde jedes Fach für mich „geerdet“ und durch die Erfahrungen der anderen Praxisrelevant!

Armin Hartmann hat im Jahr 2018 seinen Master in Culture and Theology abgeschlossen. Er ist Verantwortlicher für Freizeitarbeit der Fackelträger auf Schloss Klaus in Österreich.

30.01.2019