Goodbye, Kasia!

kasia-abschied.jpg

Seit September 2019 war das ESCT-Studienteam um eine Person reicher: Kasia Kropf, gebürtige Polin, nahm mit Freude ihre Aufgabe als Dozentenkoordinatorin wahr, wobei ihre mehrsprachige Kompetenz voll zum Einsatz kam! Außerdem organisierte sie, dass es in den Pausenzeiten interessante Andachten gab, die den Studierenden eine Erholungspause verschafften, und unterstützte administrativ den Bereich Seminare/Weiterbildungen. Das AWM-Team wird Dich, Kasia, sehr vermissen. Du bist eine wertvolle, herzliche Teamplayerin!

Nun zieht Kasia Kropf weiter. Zusammen mit ihrem amerikanischen Ehemann Daniel geht der Flug Ende des Monats nach Michigan/ USA. Dort lebt ein Teil seiner Familie, dort wollen sie neu Fuß fassen und sich von Gott gebrauchen lassen. We wish you God’s rich blessing!

20.01.2022