Der neue Katalog ist da!

Und er riecht noch ganz druckfrisch. Für uns ist das immer ein Meilenstein und deswegen ein Wohlgeruch. Die spannenden Wochen mit viel Terminplanung, Dozentenkontakten, Absprachen mit dem Grafiker u.v.m. liegen hinter uns. Unser Anliegen ist es, ein Bildungsangebot zu präsentieren, das gebraucht wird. Menschen sollen an der AWM in einem Kurs den Baustein finden, der ihnen für ihre Arbeit fehlt - die Information, die Ermutigung, den Austausch. Wir wollen in Bewegung bringen, Zeit zum Innehalten und Reflektieren geben und Horizonte erweitern.

Auch in diesem Jahr gibt es vieles Neues zu entdecken. Schauen Sie doch mal rein. Als PDF gibt es den Katalog auch hier auf unserer Website (s.u.). Wer ihn in gedruckter Form haben möchte, kann sich hier ( Email anzeigen ) danach erkundigen.

Katalog 2019/20
Katalog 2019/20

11.03.2019

Auch in diesem Jahr gibt es vieles Neues zu entdecken. Schauen Sie doch mal rein. Hier gibt es den Katalog als PDF. mehr

11.03.2019