Celebration 2020

Celebration 2020

Unsere Absolvierungsfeier am 26. September

Nach der Sommerpause freuen wir uns auf ein Highlight: die Absolvierenden des Studienbereichs und der Weiterbildungen bekommen in Korntal ihre Diplome und Zertifikate. Das ist immer ein ganz besonderes Highlight für uns alle, denn mehr als 80 Personen sind im letzten Studienjahr fertig geworden.

Leider ist die Absolvierungsfeier CELEBRATION nun aufgrund der Corona-Pandemie KEINE öffentliche Veranstaltung, sondern sie findet mit den Absolvierenden und den namentlich genannten Gästen in einem kleineren Rahmen als sonst statt. Wir freuen uns schon sehr auf alle Begegnungen – wenn auch auf Abstand!

Das spannende Motto, um das es bei der Feier geht, lautet 360°. Im Studium und der Weiterbildung hat man in verschiedene Richtungen geblickt, unterschiedliche Sichtweisen erörtert und ein breiteres Blickfeld bekommen – ja, manch eine/r hat sogar eine Richtungsänderung vorgenommen!

31.07.2020