Antisemitismus heute

Antisemitismus heute

Auf dem Kongress vom 20.-22. September 2020 auf dem Schönblick in Schwäbisch Gmünd wird nicht nur Yassir Eric sprechen, sondern auch einer unserer Master-Absolventen, Anatoli Uschomirski.

Wer schnell sein will und dabei noch etwas sparen möchte, kann sich bis zum 15.07. anmelden und einen Frühbucherrabatt erhalten. Anmelden können Sie sich online beim Schönblick oder per Post über die unten stehende Einladung.

Ein Auszug aus dem Tagungsprospekt:

"Wer hätte gedacht, dass wir uns im Jahr 2020 wieder mit dem Thema Antisemitismus zu befassen haben? 75 Jahre nach der Schoa, der brutalsten Antisemitismus-Bewegung im 20. Jahrhundert! Die Erfahrungen der letzten Monate
haben uns die erneute Aktualität gezeigt. Wir stellen uns diesen gesellschaftlichen Strömungen. Dabei ist es gleich, ob er in rechtsextremistischer, linksextremistischer oder islamistischer Gestalt auftritt. Gemeinsam treten wir auf gegen Antisemitismus und Hass. Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind."

09.03.2020