Christian Goßweiler

Christian Goßweiler

(D.Theol., Eberhard-Karls-Universität Tübingen) war von 1995 bis 2015 Dozent an der Theol. Hochschule Abdiel, Ungaran, Indonesien, Mitarbeiter der Indonesischen Bibelgesellschaft sowie Pfarrer für Gemeindeschulung und Theologische Forschung in der Christl. Kirche aus Nordmitteljava. Nach 20 jährigem Dienst als Missionar der Neukirchener Mission führt er seit 2021 die über 130 Jahre alte Indonesienpartnerschaft der Neukirchener Mission als Vorsitzender der Missionsgemeinschaft „Partnership LENTERA“ weiter. Als Gastdozent unterrichtet er an verschiedenen Hochschulen in Indonesien und Deutschland. Seit September 2015 ist er Pfarrer der Evang. Pfarrgemeinde Eutingen.

Courses

14.07.2518.07.25

Christian Goßweiler

Unterricht in Korntal In diesem Kurs erarbeiten wir die verschiedenen theologischen Schwerpunkte der neutestamentlichen Schriften, um so zu einer integrierten Gesamtschau der Botschaft des Neuen Test... mehr