MA in Intercultural Leadership

ma_icl.png

 

Haben Sie Interesse oder Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Carolin Lepter
Studienberaterin

Carolin Lepter

Email: Email anzeigen

Testimonials

Das meint Christopher Weese...
Durch die Begegnungen im Studium ist meine Zuversicht gestärkt worden, dass der Leib Christi auch weiterhin über Gemeindegrenzen hinaus zu einer Einheit in Christus zusammenwachsen wird. mehr
Das meint Armin Messer...
Das Studium an der AWM war eine Weiterbildung für mich, die mich 10 Jahre begleitet hat. Sie half mir, die Missionspraxis als Gemeindegründer biblisch, interkulturell zu reflektieren. Die Themen konnte ich oft praxisnah vertiefen... mehr
Das meint Johannes Best...
Das Studium an der AWM hat mich bewegt, auch in Deutschland über kulturelle Grenzen hinweg zu gehen – z.B. beim Engagement im Arbeitskreis Asyl vor Ort. mehr