Philipp Nussbaumer

Philipp Nussbaumer

Seit seiner Ausbildung zum Diakon am Theologisch-diakonischen Seminar Aarau prägt Philipp Nussbaumer die Streetchurch der Reformierten Kirche Zürich. Seit 2013 ist er in der Rolle des operativen Geschäftsleiters gemeinsam mit Pfr. Markus Giger Co-Leiter der Gemeinde. Für seine Tätigkeit hat er sich in den letzten Jahren mit einem Master in «Leadership und Changemanagement» weitergebildet und dabei den Schwerpunkt auf agile Führung und Leitung von kirchlichen oder kirchennahen Institutionen gelegt. Er engagiert sich in der Kirchenpolitik für die Weiterentwicklung und Erneuerung der Reformierten Kirche Zürich. Er ist verheiratet, Vater von drei Kindern und lebt mit seiner Familie in Zürich.

Courses

14.04.2515.04.25

Philipp Nussbaumer

Veranstaltungsort: TDS Aarau Frey-Herosé-Str. 90 5000 Aarau Schweiz Seminarbeginn: 14.04.2025, 8:50 Uhr Seminarende: 15.04.2025, 16:40 Uhr Modulbeschreibung Die Modulbeschreibung folgt demnächs... more